2015年11月7日 星期六

2015/11/07 德 Besuchen von mein Freundins Haus mit andere Freundin zusammen.

2015/11/07
ah, mein Grammatik, egal.

Mein Zug ist um 12 Uhr 20, das fahrst nach Braunschweig. Um 13 Uhr 20 fahre ich mit dem Zug nach Hannover für ein Besuchen mit mein Freundin.

Das ist so interessant dass ich finde andere Austauschschüler vor dem Hannoverbahnhof. Sie gehen zusammen für ein Reisen von Hannover. Vielleicht kaufen sie etwas Dinge ein. Sie sagen mich dass sie haben keine Plane. Wir spreche zusammen für lange Zeit weil Yians Zug ist späte 30 Minuten und Nancy gehen andere Platze für etwas Dinge.

Wenn warten wir für Nancy, wir spreche zusammen in ein Restaurant. Wir spreche viele Dinge, Schule, Roman, Freunde, andere Austauschüuer.... Nach eins Stunden vielleicht, Nancy kommst hier endlich. Sie sagt dass sie kommst spät weil ihre Freundin braunche ein Hilfe. Egal.

Vorher kommst Nancy, ich gehe nach ein Laden von APPLE mit Yian für ihres Handy. Ihre Handys Bildschirm ist kaputt so braunche ein Hilfe von diese Laden.

Weil sind hier zu viele Leute hier deshalb wir mussen 3 stunden warten. So ist das egal, Nancy spät für eins stunden ;D Alles gut.

Wir gehen nach ein Laden für ein bisschen Essen kaufen. Yian hat Hunger.

Wir kaufen Brot und gucken auch. Wir finden dass Weihnachten wird kommen. So ist das vielleicht besser zu bereit ein klein geschenke für unsere Eltern.

Wir laufen auf die Straße und gucken alles Dinge. Nach zwei Stunden, gehen wir nach das Laden von APPEL, alles gut aber die Receptionist sagst uns dass sie braunchen mehr Zeit für reparieren. So muss Yian kommst hier am Montag weiter o.o.

Nach APPEL Laden, gehen wir nach ein Eis Laden ;D. Ich versuche das auch. Mir ist kalt aber denke ich das Eis gut ist auch ;).

Wir fahren nach Nancys Hause mit Bus für vierzig Minuten. Erste bereiten wir unsere Abendessen. Wir werden ein Curry machen. Das ist für alles Leute in diese Familie auch ;D.

Ich vergessen wo mein Fotos sind ;( so kann ich nicht hier meine Fotos stellen.

Alles gut.

Wir sehen viele Film in diese Nacht zusammen bis eins Uhr. Und schlafe ich in Nancys Bruders Zimmer. Erste ist Plan dass ich schlafe mit andere zwei Mädchen aber weil andere Austauschschülerin kommt hier für ein Nacht bleiben so wir muss trennen.

Morgen, wir bleiben in zimmer und sehen Film weiter. Machen ein bisschen Perle Milch Tee. Nicht so gut aber ich liebe das. Ich fräulein Taiwans Essen.....

Um fünf p.m. gehe ich allein los weil Yian musst bleibt hier für ihr Handy am Montag. Ich komme nach zuhause um neun Uhr. Firtig.

沒有留言:

張貼留言