2015年11月24日 星期二

2015/11/24 德 Wetter von Deutschland

2015/11/24
Ich finde das ist mehr einfach für mich Deutsch schreiben.XD

Weil kündigen heute viele Kurs deshalb gehe ich um fünfundzwanzig nach elf Uhr a.m. nach zur Schule. Ich habe mehr Zeit für einige Dinge Erinnerung erinne versuchen. Wetter in Deutschland von komme ich hier an ist ändern wieder und wieder. Sunnig, Regen, Schneit...und viele andere Arts. Danach mein versuchen für erinnen, ich kann das erinne. Erste, diese Jahr ist warmer als letzte Jahr. Obwohl ist es November schon. Es ist warm noch, für Deutscher ;(. Für mich, es ist zu kalt noch.

2015/11/22 中 在德國的第一次雪

In diese Tagebuch, ich habe der erste Tag von schneit geschrieb. Das ist ein bisschen spät. Vorbei November in September noch, mein erste Monat in Deutsch auch, es war sehr warm, ich möchte es kälter auch. Aber, in die Ende von September. Die Temperatur war 2 plötzlich. So war ich krank und bleibe in zuhause für eine Tag. Später sind zwei Woche-Urlaub und drei Woche Praktikum. Alles fut in diese Monat aber es ist interrsant dass ist es schneit in die Ende von Praktikum. ;). Mein letze Tag von Praktikum.

一直用德文拼命嘗試表達自己的意思真的有點難啊,天氣其實用寥寥幾句話就可以結束了=.=,九月熱,十月涼涼的,十一月冷爆啦。用德文因為可以表達的方式太少語法就那幾句所以雖說寫起來很簡單但就是變化不多讓人非常不開心...會一直繞來繞去的因為會下意識要去用自己掌握的語法去寫出全部的東西。

Egal, wieder auf Deutsch www. Von hier ist über Heute. Ich gehe heute Mittag mit mein Freunde von diese Klass zum Mittagessen. Obwohl habe ich vorbei Mittagessen gegessen. Das ist schlecht dass wenn ich spreche Deutsch, sie sprechen Englisch mit mich. Deshalb versuche ich nur Deutsch spreche mit mich ihnen sage. Nur langsam bitte.

Später, in physikalische Unterricht finde ich ein super Dinge. Danach gebt Lehre uns die Papiere von Arbeiten, er sagt uns dass weil einige Leute betrügen zusammen. Ahhhhh... für mich, das ist komish. Erste glaube ich Schüler in Deutsch machen das nicht. Aber...Egal, für mich alles gut www.

Nach Schule, ich gee nach Netto für etwas einkaufen. Und... ich mache kein andere Dinge in die Nacht. Warum? Ich schlafe von sechs Uhr bis sechs Uhr. Für zwölf Stunden schlafen......:((( Vielleicht vin ich zu müde. Zu schlecht...ich mache kein Dinge in gestern Nacht... scheiße!!

Egal, es ist ein andere neue Tag.

沒有留言:

張貼留言