2015年12月10日 星期四

2015/12/10 deutsch Spiele

2015/12/10
Spaß und Lernen zusammen

Heute spiele ich viele LOL aber lerne ich viele Deutsch noch. Ich spiele mit ein Deutscher und skypen auch.

Weil ist mein Spieles ID "FREIzuhause" auf Deutsch, denn glauben sie, dass ich ein Deutscher auch sein. Aber bin ich nicth o.o. Ich habe schon wer bin ich dich gesagt :"Ich komme aus, Taiwan und spreche Chinesisch. Versuche ich meine Besten zu Deutsch lernen und sprechen :)"

Sie sind gut Menschen deshalb sie skypen in die Ende mich immer. Ohne Bild echt, nur Klingen stimmt und für Deutsch lernen. Manchmal spiele ich komish und lustig so sie lieben imch mit Spaß :D.

Wiel habe ich nicht so viele Zeit zu spielen. Zum beispiel, danach komme ich nach Hause, ich muss für Stunden Rosetta benutzen zu Deutsch lernen und Blog schreiben auch. Möchte ich mit mein Gast Eltern sprechen zu üben mein Deutsch auch. Deshalb wenn ich kann spiele mit sie, es ist schon neun order  zuhn Uhr so kann ich nicht zu viele spielen.

Für mich, das ist andere zwei Stunden Deutsch lernen aber mit mehr Spaß.

Das ist sehr gut, glaube ich.ww

沒有留言:

張貼留言