2015年12月19日 星期六

2015/12/19 deutsch Konkurrenz

2015/12/19
wwwwww

Ich bleibe heute in zuhause allein weil Vater und Mutter gehen Arbeiten bleiben. Ich spiele ein bisschen LOL mit Luca von acht Uhr. Weil wacke ich heute morgen früh um sieben Uhr denn habe ich viele Zeit  für Pause.

Wir sprechen zusammen mit Curese auf Deutsch. Es ist sehr gut dass kann ich spiele und Deutsch Lernen Zusamme. In Taiwan, aus sechszhen jahre alt bin ich, ich spiele ein Spielen "Tibia". Das ist ein super English Spielen weil wenn möchtet du das spielen, du musst auf schreibt in Spielen auf English. Deshalb ist es schwer für mich in die Beginnen. Aber spiele ich mit Google Übersetze und das ist besser.


Danach spiele ich Tibia, ich versuche andere Spielen "The Elder Scroll" Auf English nur auch. Das ist super weil das hat viele Dialog in diese Spielen deshalb du kannst training deine Anhörung. Ich spiele viele bis zwei Jahre später. Ich muss vorbei weil kann ich mehr Zeit haben und bereit Prüfung für Uni. Ich glaube aber das ist gut für mein English.


Egal, nach Spielen, gehe ich allein nach ein Sporthalle Luca hat ein Konkurrenz mit andere Stadt heute :"Wolfenbüttel". Diese Spielen beginnst um drei Uhr, vorbeit um halb fünf.


Ich komme nach jenen Sporthalle und treffe Lucas Mutter, Maike. Und gucken wir das Spielen zusammen aber später geht sie los weil hat sie ein andere Aktivität über Fußball Spien sie bildung Kinder in Fußball aus. Vielleicht ist es ihne Arbeiten. So bleibe ich hier allein.



Wenn haben Spieler Pause, ein klein Mädchen lauft immer nach Austragungsort zu ein bisschen Korbball spielen. Sie ist nur elf Jahre alt vielleitcht. So jung ist sie und kannst sehr gut Korball spielen. Jeden Versuchenn sind erfolg. Ich finde dass, ich habe achtzehn Jahre alt sein aber nicht sicher wenn habe ich ein super Interesse....ich weiss dass ich lerne gern IT sachen aber was habe ich gemacht?

Ich habe keine Ahnung. Ich sage mich seble dass ich habe kein genug Zeit zu so viele Dinge machen zusammen, Deutsch lernen, Blog und Report machen, Party teilnehmen(X.

Ich muss mein besser versuchen.

In die Ende, Lucas Badingtes hat das Spielen gewonnen 64:55 und Luca hat 11 Punkten gewannen. Er spielt sehr gut :).



Nach diese Spielen, gehe ich zurück nach zuhause zu andere Aktivität bereiten. Wir haben ein Cocktailparty in Neles Carpot. Dreizig order mehr Leute kommen da und stehen Runden neben Tisch. Sie plaudern mit Biscuit und Grühwine. Ich mag nicht Wine deshalb trinke ich Grühwine ohne Alchohol(?.

Wir sitzen auf denn Sofa und Fernsehen nach mein Duschen. Weil kaufe ich heute nur ein bisschen Brot als Mittagessen, sie finde das und denken das ist nicht so gesund für mich. Sie sagen mich dass ich bin zu dünn auch. Als ein Witz war, ich zeigen ihnen meine Abs. Aber hat das keinen Sünn. Vielleicht muss ich siebßig order mehr Kilogramm sein und sie können endlich befriedigung. Alles gut.


沒有留言:

張貼留言