2015年12月17日 星期四

2015/12/17 duetsch Neihnachtsmarkt besuchen

2015/12/17
so viele Essen.

Heute einladung meine Mutters Frundin, Maike, mich ein Austauschschüler Aktivität teilnehmen. Nicht von Rotary, das heißt "AFS".

Sie treffen in Weihnachstmarkt für ein bisschen Essen und Wine trinken auch.

Erste gehe ich mit Beate nach ihr Maikes Hause. Sie sagt mich dass Maikes Sohn, Luca, wird nach Weihnachtsmarkt mit mich gehen zu Fuß auch. Wir gucken ihnen Hause. Sie wohnen in zwei Hause zusammen, Sie machen die Wand weg und ist das so super, dass in Maikes Zimmer so viele Bücher sind! "ERAGON" ist auch da! Sie schlaft mit Bücher. Ich möchte auch.

Danach gucken wir alle Dinge und Zimmer in ihnen Hause, gehe ich mit Luca nach Schloss. Wir laufen um halb sechs los. Laufen wir für zwanzig Minuten und kommen wir nach da. Aber sind da kein Leute deshalb mussen wir warten noch. Es ist fünf voer so vielleicht Minuten später werden Sie hier sein. Wir warten sie unter ein sehr groß Weihnachtsbaum für zehn Minuten. Sprechen zusammen, wir über unsere Austausch Jahr. In die Ende, hier sind nur zwei Austausch Schüler und sin d andere acht Deutscher. In nächste Jahr werden Austausch Jahr haben. Zwei Frau und ein Mann sind Eltern von diese Schüler.

Wir gehen nach Weihnachtsmarkt.



Erste kaufen wir keine Dinge nur laufen und gucken wir. Und später wir laufen allein und kaufen selbst. Nach Kaufen, wir stehen zusammen und essen, trinken. Weil möchte ich nicht Wine, deshalb trinke ich Glühwine ohneAlkohol (sehr interessant dass in Deutschland Wein ohne Alkohol da ist), Luca auch. Wir essen ein bisschen sußwaren und Brot mit Fleisch. Satt bin ich in die Ende. Wir stehen bis halb zehn Uhr zu Plaudern.

Ich glaube, dass ich nach Hause fahren selbst muss aber Maike sagt mich sie wird mich nach mein zuahuse fahren. Es ist spät schon und dunkel so viele dank ihn :)

In das Auto, ich Plaudern mit Luca noch, auf Deutsch echt, über LOL. Er mag das spielen. Ich einladung ihm ,um das zusammen zu spielen. Für mich das ist gut weil kann ich üben mein Deutsch bei Deutsch sprechen mit Luca bei skypen und Ceusen auch.

Vor die Tür von mein zuhause, Maike einladung mich zu ein Basketball Spiel gucken. Luck spielt in "Shark" und wird mit andere Bedingles von Wolfenbüttel spielen. Alles gut, ich werde das teilnehmen.

沒有留言:

張貼留言