2016年2月6日 星期六

2016/02/06 deutsch Chinesisch Neue Jahr

2016/02/06
immer Essen o.o
                                             

Heute fahrt Ulli für mich nach Braunschweig hbf. Ich muss um zwanzig nach neun nach Hannover hbf zu mit andere zwei Mädchen kommen aus Taiwan auch treffen. Vorher fahren wir nach Braunschweig bhf, gebe ich ein Dinge als Geburtstag Geschänke zum ihm. Das ist für einige Arbeitekarte legen.
                                   

Weiß ich nicht wieso, Danach kommen wir da, Ulli fahrt zurück ohne Hilfe für mein Fahrekarte Kaufen. Er hat vielleicht noch Arbeiten....manchmal Falsch mache ich weil viele kleine Dinge passiert zusammen in gleich Zeit so habe ich keine Ahnung. Diese Mal, er hat viele Arbeiten in diese Woche deshalb ist er immer müde. Ich mache falsch als ich Fahrekarte kaufen. Ich kaufe das in Automat, das ist gleich wie macht ich vorher. Aber in diese Mal...das Automat hilft mich zu flasch eins kaufen o.o. Ein Hundert und vierzig Euro für hin und rück. Was ein Scheiße. Ich kann mit ganz ICE oder IC einsteigen sogar... das ist die am Besten Zug in Deutschland aber brauche ich das nicht T.T. Ich habe keine Zeit zu das ändern machen und fragen. So habe ich keine andere Wählen. Yian und Jennys Fahrekarten kosten nur sechzig Euro für hin und rück. 

Wir treffen in Hannover ud finden wir ein sehr groß Gruppe. Sie nehmen Wein und vief. Das sieht nicht so gut. Des halb ree wir nach Gleis und warten für unsere Zug. Das ist aber unpünktlich. Wir muss fünf und vierzig. Minnten warten. Wir gehen Bank zuerst weil wir mehr mehr Geld nehmen müssen. Rotary musst für uns Fahrekarte bezalen aber immer spät so haben wir keine Geld haha. Nach das finden wir ein Sitzen und pladern. Das ist aber Scheiße dass wir Zeit vergessen. Unsere Zug ist um zwanzig nach neun zuerst. Nach das unpünktlich, das ist um siebennach zehn.

Wir kommen das um acht nach zehn. Einbisschen spät. o.o Deshalb müssenwir mit ander Zug fahren. Das ist aber ICE. T.T Ein Leute einsteigen zu Menschen fragen ob sie richtig Karte gekauft haben. Wir müssen mehr Geld bezalen.....weil Yian und Jenny haben falsche Karten gekauft. Ich habe schon ein falsh Ticket gekauft deshalb muss ich nur ein Euro bezalen. Sie müssen ein mehr Ticket kaufen. 80 Euro mehr bezale glaube ich. Ich muss nur ein Euro bezalen kk.

Wir habe Glücklich dass wir bei Rotary bezalen können. Das ist gut. Wir brauchen diese Geld zu in Eruopa Tour benutzen. haha. Die Frau wer einladung uns sagt uns dass wir möglich unser halb Geld zurück nehmen können. Weil der Zug spät war. Ich hoffe das funktioniert. 

Als das Leute kommt und frag, wir essen zum Mittagessen. Da ist nur ein bisschen so kaufen wir mehr Essen. Sushi und einige Getränk in Hamburg kaufen :D. Weil nächste Zug eine Stunde später ist wir laufen in Hamburg hbf. Wir gucken etwas und kaufen die Geschenke für heute wer einladung uns und Post Karte. 

Versuchen wir ein kalt Tee. Das schmeckt gut! 

                                                     

                                                     
Das ist ein Rebound wer wohnt in diese zuhause, sie kocht sehr gut~

Nachander Stunde, kommen wir nach Hohenwestedt. Frau Gesa war schon da sein. Wir fahren mit Auto nach ihr zuhause. Es gibt sechs Austauschschüler kommen aus Taiwan auch. Drei Rebound, drei outbound. Das ist so gut.

                                                     
Jenny macht Milch Tee.

                                                     

                                                     

                                     

                                     

                                     

                                     

                                     

                                     

Ich finde dass ich wer einladung uns sagen vergesse. :P Sie heißt Frau Gesa. Ihre Tochter war in Taiwan vor vier Jahre. Sie einladung uns zu Chinese neue Jahr zusammen teilnehmen. Das ist sehr gut dass wir viele Taiwwan Essen haben werden. 

                                   

                                   

                                   

Als wir da kommen, es ist schon halb drei. Ich weiß nicht wie kochen aber versuche ich auch. So nehme ich das bis sechs teil. Wir essen um halb acht. Sehr lecker....! Unsere Chinesisch neue Jahr Abendessen! 

Nach das, Wir versuchen Duschen gehen. Aber funktioniert das nicht. Wasser kannst nicht heiß sein. o,o Ich trage nichts und stehe da zu warten für fünf Minuten. T.T Mir war zu kalt. Es ist aber egal. Wir duschen nicht jeden Rotary und Rotex Wocheende.

                                   
hahaha ich habe viele Mal gewonnen.

Spielen wir später Mahjong. Ich kann nicht das spielen vorher komme ich hier aber lerne ich das heute. Zehn Minuten ist genug zu lernen :P. Das ist nicht so schwer. Wir spielen das mit Spaß. Ich spiele bis zwei Uhr und gehe ich mit Jenny nach Oben zuerst schlafen. Andere vier Taiwan Leute spielen bis vier. Das ist müde aber gut denke ich. Ich lerne ein wichtig Spiele heute und viele Essen haben auch :D.
                                               
Wir essen was wir gestern essen. Lecker noch.

Am Morgen, essen wir was wir gestern essen. Weil wir zu viele Essen gekochen haben, wir essen Hotpot am Morgen zu Früstück. Wir haben nicht mehr Zeit zu andere Aktivität haben. Das ist aber ganz genug für uns. Es ist nur für ein Tag aber ähnlich wie ein Rotery Wocheende ist. Mehr Spaß und Chinesisch sprechen. Wir fahren los. Das ist ander vier Stunden Lange Reisen. 

                                       
                                       
Die letzte Foto.....tchüsssssssssss

沒有留言:

張貼留言