2016年2月19日 星期五

2016/02/19 deutsch Essen mit gast Schwester Freund(補照片

2016/02/19
...nicht so glücklich bin ich heute.

Ich treffe gast Schwesters Freund mit fast Mutter. Das ist ein besonder Tag. Ich fahre it gast Mutter nach MK zu ihm treffen. Und dann laufen wir zu Fuß nach unser Rastaurant. Vor her möchten wir in ein Italien Restaurant zu Mittagessen essen. Aber ist es schon voll Leute sein. Deshalb laufen wir nach ander Restaurant.

Ich fühle mich heute nicht so gut weil ich gestern ein Nachricht bekommen. Meine Eltern sagen mich dass mein Report ganz nicht gut ist. So esse ich lecker Essen aber kann ich nicht echt glücklich sein. Ich weiß ich besser sein kann aber ist es zu schwer. In das Report muss ich vier verschieden Fragen antworten. Die Erste ist über Rotary Club. YEO. Counsuler. Ob treffe ich mit ihnen oder etwas. Ich kann nicht das einfach schreiben weil ich mein erste Mal in Rotary Club treffen werden.

Das ist Scheiße. Ich habe schon viele Mal Email geschriebt zu die Datum über Treffen fragen. Aber. Mein Counsuler antwort mich nach Monaten  oder mehr dass "It's not my job to decide the day when you have the meeting. I only have to check if you have a meeting." WTF!? Nach Monaten und diese Scheiße Antwort bekommen!? Was a Kake!? Ich kann nicht verstehen.

So frage ich zu ein YEO. Er sagt mich das ein gut Idee ist. Wir können in Weihnachten Urlaub in Rotary Club treffen. Wir entschieden aber nicht wann trefen wir. Es gibt kein sogar ein echt Datum! Deshalb frage ich nocheinmal und ander Monat warten :D. Ich werde am 8.3 mein Präsentation haben. Andere drei Fragen sind etwas schwer für mich auch. Ich habe schon drei Mal geschrieben aber kann ich nicht mehr einfach schreiben. Report und Blog sind zu viele für mich jetzt, ich muss das beide machen weil ich das echt wichtig ist denke. So. Weiter machen aber mein besten versuchen. Ich und Stefie plaudern über diese Problem vorher treffen wir mit Maxi. Deshalb schreibe ich so viele hier in eine Tagebuch.

Lassen wir zurück nach unsere Mittagessen :P. Das Essen ist lecker. Stefie liebt das. Ich spreche nicht so viele weil ich nur zuhören versuchen. Sie sprechen sehr snell.

Danach vertig wir alles Essen, finde wir dass es in Toilte gut riecht. Und dann gehen wir sogar drinner zu wo das von ist finden. Lustig.

Nach Essen, gehen wir etwas klein Laden und gucken einige Dinge. Sport Laden, Kleidung, Geburstag Karte kaufen. Diese Dinge vielleicht vorher langweilig ist aber jetzt interessant für mich :D.

Maxi musst gleich nach Sporthalle gehen zu trining. Deshalb ist unser Treffen um drei Ur vorbei. Das ist aber nicht alles heute. Ich gehe mit Stefie zu etwas kaufen. haha. Wein musst sein.

Ich bin richtig :D. Wir fahren nach ein besonder Laden voll Wein. Es gibt ein sehr süß Hund!! Ich versuche mit ihm etwas spielen. haha. Stefie kommt hier zu echt toll Wein kaufen. Weil ihre Freundin ein Wein von diese Laden getrank hast. Und ist das sehr gut. Deshalb kommt Stefie.

In Stefies Plan, wir werden ein Spaziergang haben. Es ist aber regen. Das ist besser für mich haha weil ich zu müde war. Ich nehme ein Mittagessen mit Maxi und Stefie teil danach vertig ich mein Sport Unterricht. Das ist für 2 Stunden. Es gibt noch ein Stunde für etwas gucken bei zu Fuß auf die Straße Laufen. Ich bin schon sehr müde... Ich habe schon zwei Stunden Sport Unterricht haben. Laufen wir lange Zeit auch. Ich brauche Pause in zuhause o.o So habe ich Flücklich dass muss cih nicht weiter auf die Straße gehen. Ich schlafe aber nicht. Meine fast Eltern denken dass das nicht so gut zu früh Schlafen ist. Ich versuche meine Besten bis elf Uhr. Orz. Müde. Schlafen.


沒有留言:

張貼留言