2016年1月17日 星期日

2016/1/17 德 Tanzen

2016/1/17
ich habe noch nicht getanzt, heute nur gucken.

In die erste Wochende muss ich mein Koffer aussortieren so gehe ich nicht mit.



Am diese Sontag fahre ich mit Stefie und Ulli nach ein Tanzenraum wo neben Braunschweig hbf ist. Um sechs Uhr fahren wir los und kommen da um halb sieben. Das Unterricht ist von sieben Uhr bis halb neue. Ein British Lehrerin lehrt über fünfzehnLeute Tango. Ich kann nicht das tanzen so guche ich nur und sitze wo neben die Platze für Tanzen ist.

Stefie bereit etwas Keks für mich. Deshalb führe nach mich nicht so langweilich :P Immer esse ich in diese neue gast Familie.


 Stefie tanzt lustig. Weil sie noch lernt. Ulli tanzt ein bisschen besser. Das ist ein gut Erfuhrung für mich dass ich heute diese Aktivität mitgehen.

Ich glaube aber dass ich nicht das teilnehmen werde :P. Erste Mal ist immer interesant Zweite....vielleicht nicht. Deshalb werde ich allein zuhause am Sontag Abend bleiben. Das ist kein Problem weil ich auch etwas mein Zeit haben möchte.

Es ist heute ein Schön Tag.






-----------------------------
事後註記:我在第二轟家的第二個周末抱著觀摩的態度來參加轟爸媽的舞蹈課程,因為轟媽有給我準備零食所以我不太會無聊,拍拍照吃吃東西時間很快就過去了。

沒有留言:

張貼留言