2016年1月31日 星期日

2016/1/31 德 Ausstellung

2016/1/31
müde.


Ich mache heute noch etwas besonder. Ws habe ich heute gamacht? Lasse ich mich kurz Zeit in meinKopf suchen....okay. Ich habe das vergessen. Na. Witz. :P

Heute möchte ich nur Bilder legen. Ich vin schlampig..ganz müde heute.

Ander Grund istdas zu schwer zu auf Deutsch erklären. Wirgucken am Sontagein, ein, nein, ZWEI Ausstellung. 

Das ist über toten Tiere. Aber sind diese Zwei bisschen verschieden. Die erste ist nur über die Problem aber die Zweite..ist etwas besonder. Sie legen toten Tiere in einige Chemikalien zu Epidermis wegmachen.

Ohne das Haut Das ist super weil du einfach was drinnen in gucken kannst. Ah.....ich vergesse zu sagen. Nicht nur Tiere Machen auch. Zwei oder mehr sind ohne das Haut da. Etwas Schrecklic. In ander Seite, ist das aber schön. Weil ich nicht normal Dinge gucken kann.

Lassen wir die Bilder gucken! Ich sage mal zuerst, das ist nicht so schön Fotos am Ende.

Ammmmmmmmmm, ich finde ein Dinge für mich ganz super ist. Gibt es heute hier ganz viele Frau und Kinder. Diese Ausstellung ist nicht so einfach in Taiwan machen weil es nur Mann gibt wird. Wie kann ich sagen....? Das ist zu viele für unsere Frau dass ich denken.

Aber machen Leute hier mit SPAß?? SPAß mit toten Tiere??!! Deutscher sind super:3

        









Es gibt auch ein Mann.



Super groß.


Nach das Ausstellung Gucken, wir fahren nach zuhause und ein Handball Spiele gucken. Deutschland hat mit Spanien gewonnen! Das ist ein sehr gut Nachricht weil Spanien letzt Jahre Meisterschaf war. wwwwwwwwwww. Ein andere schön Tag.





-----------------------------
事後註記:主要也都是廢話,沒又太多實質意義上的描述,更多的是勸退一些怕殘忍畫面的人的嘗試,因為這種東西雖說好像有那麼一點點美感但在那個當下我感受到的只有飄出來的福馬林味再加上冷氣帶來的陰森感,這些東西以我的德文程度我還沒有辦法描述出來。

沒有留言:

張貼留言