2016年1月19日 星期二

2016/1/19 德 Deutsch lernen mit klein Bücher für Kinder

2016/1/19
für Kinder....

Meine gast Mutter denkt vielleicht mein Deutsch möglich besser sein kannst. Deshalb gebt sie mich einen Kinderbuch echt auf Deutsch. Lasst mich das lese und lerne als sie kochen. Das ist ein gut Idee zu Freizeit benutzen.

Ich finde dass ich nicht für lange Zeit das lesen habe. Orz. Ich vergesse das.

Ich habe Glücklich dass ich heute diese Tage buch schreibe und finde was habe ich nicht für lange Zeit gemacht, Okay, Tage buth ist scheißegal. Ich gehe jetzt nach oben und Kindebuch auch Detusch lese! Witz Das ist aber wirklich dass das ein gut Idee zu Deutsch lernen ist.





-----------------------------
事後註記:大致上在說轟媽為了我的德文請我在她煮飯的時候念故事書給她聽,但因為我的德文程度問題在當下寫出來的東西讓我現在有點搞不懂我當初在想什麼。很多的文法都怪怪的,內容野蠻跳脫的,無預兆的跳段落現在看起來真的有點有趣呢。

沒有留言:

張貼留言